Einsatz vom 31.03.2015

Datum: 31.03.2015
Technische Hilfeleistung – Sturmschaden, abgebrochene Äste – Schlossplatz
Einsatznummer: 284
Alarmierung: 19:37Uhr erstes Fahrzeug ausgerückt: 19:37Uhr
am Einsatzort: 19:39Uhr ausgerückte Fahrzeuge: TLF 24/24, LF 16/12
Einsatzkräfte: 23 wieder einsatzbereit: 21:48Uhr
Zu einem Folgeeinsatz wurden wir direkt nach der Beseitigung der Bäume auf dem Naumannplatz gerufen. Auf dem Schlossplatz sind bei einer Weide große Äste abgebrochen und zerstörten einen Zaun. Wir zersägten die Äste und räumten sie aus dem Weg. Damit war dieser Einsatzreiche Tag für uns beendet. Ein Wermutstropfen an diesem Tag war der durch den Einsatz bedingte Ausfall des Dienstes: Umgang mit dem Tod durch den ortsansässigen Pfarrer. (Quelle: FFW Schlettau)  31.03.15-4 (Kopie) 31.03.15-5 (Kopie) 31.03.15-6 (Kopie)