Einsatz vom 03.06.2014

Datum: 03.06.2014
Technische Hilfeleistung- Ölspur Elterleiner Straße / Markt
Einsatznummer: 495
Alarmierung: 10:13 Uhr erstes Fahrzeug ausgerückt: 10:19 Uhr
am Einsatzort: 10:21 Uhr ausgerückte Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 24/24, MTW
Einsatzkräfte: 13 wieder einsatzbereit: 12:43 Uhr
Zum dritten Mal innerhalb von einer Woche wurde die Feuerwehr Schlettau zu einer Ölspur alarmiert. Dabei verlor ein Traktor auf der Elterleiner Straße, im Bereich Markt in Schlettau, sowie auf der B101 in Richtung Scheibenberg auf mehrerern Kilometern Länge Hydrauliköl. Die Fahrbahn war dadurch stark verunreinigt. Die Feuerwehr Schlettau wurde von der Polizei zur Bekämpfung der schmierigen Fahrbahn angefordert. Wir banden die Ölspur mit Bindemittel und säuberten anschließend die Fahrbahn.

IMAG0994 (Kopie)IMAG0995 (Kopie)