Einsatz vom 03.09.2022

Datum: 03.09.2022
TH1 – VKU auslaufende Betriebsmittel – B101
Einsatznummer: 20/22
Alarmierung: 12:40Uhr erstes Fahrzeug ausgerückt: 12:45Uhr
am Einsatzort: 12:47Uhr
ausgerückte Fahrzeuge: HLF20 ,TLF2000 u. MTW
Einsatzkräfte: 19 wieder einsatzbereit: 15:40Uhr

Zum 20. Einsatz im Jahr 2022 wurden wir durch die IRLS Chemnitz zur Kreuzung Talstraße/B101 gerufen. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage, zwei PKW sind genau im Kreuzungsbereich mit einander kollidiert. Eine Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt, die beiden anderen Personen und ein vier beiniger Freund wurden durch uns bis zum Eintreffen weiterer Kräfte betreut. Nach dem die Polizei ihre Unfallaufnahme beendet hatte, kehrten wir noch die betroffenen Kreuzung um diese wieder für den Verkehr frei geben zu können. (Quelle: FFW Schlettau)