Jahreshauptversammlung 2020

Am gestrigen Dienstag Abend fand unserer alljährliche Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt.

Nach der Zusammenfassung des Jahres 2019 aus Sicht der Aktivenabteilung und der Jugendfeuerwehr, durch die Wehr- und Jugendleitung und dem Ausblick auf das Jahr 2020, richteten unsere Gäste ein paar Worte an die Kameraden. Wir danken unseren Gästen für ihre Erscheinen und ihre Zeit.

Der nächste Tagesordnungspunkt war die Beförderung und Auszeichnung der Kameraden.
Die Kameraden Heymann und Spenke wurden für ihre 10 jährige Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet. Den Kameraden Bockjé, Groer, Köhler und Wenisch wurde ihre Urkunde des bestandenen Lehrganges Motorkettensägenführer überreicht. Die Kameraden Bräuer und Lorenz wurden zum Feuerwehrmann befördert. Die Kameraden Köhler und Wenisch wurden zum Löschmeister befördert. Der Kamerad Köhler wurde zum Pressesprecher/Medienbeauftragten ernannt. Wir danken allen Kameraden für ihr Engagement und wünschen ihnen weiterhin viel Kraft bei ihren Tätigkeiten bei der Feuerwehr.

Damit war der offizielle Teil des Abends beendet und er klang gemütlich mit einigen Impressionen in Bildform des Jahres 2019 aus.
In diesem Sinne, Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr. Eure Feuerwehr der Stadt Schlettau.