Anlaufgespräch HLF20

Am vergangenem Donnerstag besuchten die Kameraden des Beschaffungsausschusses, zusammen mit einem Vertreter von Mercedes Benz und zwei Vertretern von BTL Brandschutz Technik GmbH Leipzig die Firma Rosenbauer Group in Luckenwalde.
 
Bei diesem Anlaufgespräch wurde die gesamte Ausschreibung für unser HLF20 nochmals durchgesprochen. Wir danken den beteiligten Firmen und den Kameraden für den konstruktiven Tag. Mit einer Führung durch das Werk wurde der Tag abgeschlossen.
 
Für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schlettau ein sehr aufregendes Ereignis, denn das letzte neue Fahrzeug (mit Ausnahme des MLF´s für die Freiwillige Feuerwehr Dörfel) war das am 1. Mai 1985 beschaffte LF8 vom Typ LO Robur.
Wir möchten hier auch nochmal ein Danke an den Bürgermeister und den Stadtrat der Stadt Schlettau richten, die geschlossen hinter dieser Anschaffung stehen.
 
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende, an dem ihr gerne auf der Kirmes auf dem Schlettauer Markt vorbei schauen könnt, eure Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schlettau.